• Jobs Job bei Betex IT-Consulting & Solutions GmbH

IT-Systemkaufmann als Dispatcher (m/w)

Betex IT-Consulting & Solutions GmbH

Münster

Consulting

Münster

IT-Systemkaufmann als Dispatcher (m/w) Betex IT-Consulting & Solutions GmbH Münster Koordination von Kundeneinsätzen im Team; Koordination von kleineren und mittleren IT-Projekten; Erstellen von Auswertungen (technisch & kaufmännisch); Steuerung von externen Dienstleistern; Kundenbetreuung und Beratung.

Als Dienstleister Fur It-beratung Und Komplettlosungen Bieten Wir Unseren Geschaftskunden Seit Fünfzehn Jahren Unsere Unterstutzung Im Bereich It Und Telekommunikation An Unser Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Individueller Und Professioneller Beratung Sowie Zuverlässigem Service Fur Unsere Kunden It-systemkaufmann Als Dispatcher (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Alleinstellungsmerkmal Ist Es Die Sprache Unserer Kunden Zu Sprechen Und überzeugend Begeistert Zeitnahe Lösungen Zu Erbringen Was Ist Ihr Alleinstellungsmerkmal Und Sind Sie: Kommunikationsstark Mit Freude Am Umgang Mit Kunden Eigenständig Und Zielstrebig Zuverlässig Und Vorausschauend Planend Teamorientiert Und Selbstorganisiert Sorgfältig Und Anspruchsvoll Lösungsorientiert Und Positiv Denkend Dann Begeistern Sie Gemeinsam Mit Uns Und Unseren Leistungen Das Tätigkeitsfeld Als Dispatcher Besteht Vor Allem Aus Folgenden Aufgaben Ihre Aufgabenbereiche: Koordination Von Kundeneinsätzen Im Team Koordination Von Kleineren Und Mittleren It-projekten Erstellen Von Auswertungen (technisch Kaufmännisch) Steuerung Von Externen Dienstleistern Kundenbetreuung Und Beratung Erstellen Von Konzepten Projektunterlagen Wirtschaftlichkeitsanalysen Aufbau Und Pflege Von Dokumentationen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum It-system­kaufmann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Erfahrungswerte In Der Steuerung Von Externen Dienstleistern Und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung In Größeren It-umgebungen Fundierte Kenntnisse In Der Kalkulation Von Technischen Projekten Erfahrungen In Der Umsetzung Von It-projekten Kenntnisse In Der Erstellung Und Ausarbeitung Von Projekt- Und Kundenunterlagen Gutes Know-how Aktueller It-produkte Sehr Viel Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Wenn Sie Zu Uns Passen Steigen Sie Direkt In Unserer Weiterbildungs-akademie Ein Und Erfahren Neben "persönlichkeitsentwicklung" Auch Fachliche Weiterqualifizierungen Um Stets "up To Date" Zu Sein Darüber Hinaus Sind Sie Selbstverständlich Technisch Bei Uns Optimal Ausgestattet Und Erhalten Ein Wertschätzendes Entgelt Sie Sind Begeistert Dann Teilen Sie Uns Dieses Dank Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit: Bewerbung@de Gmbh Munsterstr111 48155 Munster Phone: 0800 1379 555 Wwwde IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT IT-Projekt Informatik Kaufmann Kauffrau Informatiker Informatikerin Projektkalkulation Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Disposition Disponent Kundenbetreuung Beratung Dispatcher IT-Systemkaufmann Als Dispatcher (m/w) Koordination Von Kundeneinsätzen Im Team Koordination Von Kleineren Und Mittleren IT-Projekten Erstellen Von Auswertungen (technisch & Kaufmännisch) Steuerung Von Externen Dienstleistern Kundenbetreuung Und Beratung Münster IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT IT-Projekt Informatik Kaufmann Kauffrau Informatiker Informatikerin Projektkalkulation Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Disposition Disponent Kundenbetreuung Beratung Dispatcher

Softwareentwickler (m/w)
   Betex IT-Consulting und Solutions GmbH (Münster)

Netzwerk- und Systemadministrator im Second- Level- Support (m/w)
   Betex IT-Consulting und Solutions GmbH (Münster)

IT-Systemkaufmann als Dispatcher (m/w)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)